Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Donnerstag, 10. März 2016, 14:51

Forenbeitrag von: »Mia«

Sauberkeitsregen/Duschregen

Hallo Syra Was genau soll dieser Regen denn bringe? Dein Vorschlag hat zu wenig Informationen. So wie ich deinen Vorschlag verstehe soll im Chat erscheinen das man einen im Lager hat. Ok und dann? Es könnte auch sein das du sowas wie einen Wasserballon meinst wenn man den wirft eine zufällige Person nass wird und dieses im Chat steht. Wo sollen dieses Item herkommen? Soll man es selber herstellen können wenn ja was für Material soll gebraucht werden und wie viel? Lg Mia

Dienstag, 28. Juli 2015, 15:39

Hallo Nomexus

@Kartoffelsuppe du kannst doch am Tag bis zu 9 Punkte bekommen 2 fürs einloggen 2 fürs voten 5 für die Tagesinteraktion auch wenn hier shcon mal welche abgezogen werden können.

Sonntag, 26. Juli 2015, 09:21

Ideen für Auszeichnungen

Vorschlag von Paddy Huhu hab da Vorschläge für eventuelle Auszeichnungen, man könnte da ja zb. Holz hacken ne bestimmte Menge nehmen, sowie Steine schlagen im Gebirge oder auch gelaufene Sumpf Felder, Titel dafür müsste man sich noch überlegen, aber ansonsten wäre das mal mein Vorschlag Gruß Paddy

Dienstag, 21. Juli 2015, 08:21

Hallo Nomexus

Auch von mir alles Gute zum Nachwuchs bist du Papi (Söhnchen) oder Mami (Töchterchen) geworden?

Dienstag, 26. Mai 2015, 16:02

Sumpfkarte malen

Da ich auch an den Wochenenden arbeiten muss bin ich da erstaml raus wenn ich frei und zeit habe mache ich aber gerne mit.

Mittwoch, 7. Januar 2015, 17:40

FarmParadies 2014

Da Nomexus Beruflich sehr eingespannt ist müssen wir uns in Geduld üben. Lg Mia

Dienstag, 8. Juli 2014, 20:07

FarmParadies Stadtfest

Alles Liebe zum Bestehen Welt 2 wird heute 4 Jahre alt, deshalb wird mit Korken geknallt. Die User feiern und jubilieren, manch Einer auf allen vieren. Es wird gefeiert und gelacht einer jeder tut ein jeder macht 'nen Jubelsprung und schwingt das Bein passt auf, auf eure Gläser Wein 4 schöne Jahre feiern wir mit Pfeifen, Trompeten und kühlem Bier Ob Labby, Sumpf...ob Tiergehege...oder alle Gebirgswege überall ein Riesefest selbst im kleinsten Hühnernest.... 4 Jahre Spaß und tolle Spiele.. hoffen...

Freitag, 6. Juni 2014, 20:36

2 Sachen für die Stallungen

Was meinst du mit Eiersammler? Man muss aber auch an die kleinen User denken die noch nicht so viele Bergwerkrohstoffe zusammen bekommen aber an sich keine dschlechte Idee.

Montag, 23. Dezember 2013, 21:12

Weihnachtsgewinnspiel

1.569.999

Sonntag, 1. Dezember 2013, 12:09

Ostern neues Ei

hat aber nicht wirklich etwas mit ostern zu tun aber wäre eine idee als Interaktion

Sonntag, 1. Dezember 2013, 12:06

Der lustig verkleidete Mann

ui hoffentlich kann ich on kommen

Sonntag, 1. Dezember 2013, 12:03

Update vom 30.11.2013 - Der Weihnachtsmarkt

Ich sag auch danke

Sonntag, 29. September 2013, 15:19

Update vom 27.09.2013 - Premiumcoupon

super Lösung

Montag, 29. Juli 2013, 06:31

Vorschlag von Kailer Welt 2 Angeln

Hi, ich wollte euch vorschlagen das ihr es vlt ändern könnt, das man wenn man in einem gebiet angeln war nicht in das gebiet zurück muss um in einem anderen gebiet zu angeln das ist nämlich dann etwas nervig.

Freitag, 14. Juni 2013, 20:36

Wer hat Lust auf ein Stadtfest?

au ja Party Party träller

Freitag, 19. April 2013, 11:53

Alternative zu Hungersnot und Futtersegen

Ich habe auch für nicht verändern gestimmt. Grund: der Lospreis hätte somit gar keine wirkung mehr ( wäre viel zuteuer) und ab und an mnal 100 Erträge pro Stall kann ich persöhnlich verkraften. Für die neu Variante kann ich mich gar nicht begeistern denn hier können einzelne Spieler am weiterkommen gehindert werden oder sogar aus dem Spiel vertrieben werden. Denn wer hat schon lust im 4 Stundentakt eine Hungersnot verpasst zubekommen. Da wäre ich dann lieber fürs abschaffen. Lg Mia

Freitag, 5. April 2013, 09:55

Längere Schaffenspause im FarmParadies

@ Major Ich kenne kein Endlos Spiel wo man als Neuer die Großen einholen kann. Davon mal abgesehen das in anderen Spielen neuen auch nicht so geholfenwird und in einigen Spielen ist es sogar verboten Kleinen Spielern Geld zu zuschustern. Ich spiele dieses Spiel jetzt schon seid anfangan und habe immer noch dinge die es für mich zu erreichen gibt vorwiegend natürlich die Ausbauten meiner Gebäude und die Clanaufgaben. Wenn einem ein Spiel wirklich gefällt findet man auch ein Ziel das man ereichen ...

Montag, 1. April 2013, 20:36

Längere Schaffenspause im FarmParadies

Puh da fällt mir aber ein ganzes Gebirge vom Herzen. Danke Nom knuddel. Wir wünschen dir alle viel Glück und Erfolg für deine Ausbildung. Lg Deine Mia

Samstag, 22. Dezember 2012, 17:46

Marktplatz Gestaltung

Liebe Comunity Wie einige von Euch sicher bemerkt haben sind die Preise auf dem Marktplatz explodiert das es allen keine Freude mehr macht überhaupt dort noch vorbei zu schauen. Deshalb brauchen wir Eure Hilfe. Wenn ihr Ideen habt wie man den Marktplatz belebt und es dennoch vernünftige Preise sind Her damit Mit freundlichen Grüßen Mia vom Farmpardies Team Meine Idee wäre die Marktplatzgebhr schon beim Einstellen zu verlangen dadurch überlegt man sich genau wie viel man verlangt!

Samstag, 15. Dezember 2012, 20:45

Umfrage zu den Items "Hungersnot" und "Futtersegen"

Ich hab für ändern gestimmt. Meine Ideen hierzu wären 1. Idee Eine Anwende Sperre von 22 - 4 Uhr Somit können die Berufstätigen zur not noch mal nachfüttern ansonsten die 4 Stunden Sperre entfernen so das sie öffters angewendet werden können. Die Dropitems sollten in den Losen bleiben denn sie sind das einzige Wertvolle was die teuren Lospreise rechtfertigt. Ich persönlich fand die 10% eigentlich ganz gut weiß aber das das bei einigen Spielern nicht so gut ankam. 2. Idee wäre das der Futtersegen...