Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Sonntag, 15. Januar 2017, 16:00

Forenbeitrag von: »startcid«

Patchnotes 15.01.2017

Hallo Nomexus, schön wieder was von dir zu hören. Hoffe dir geht es gut. Liebe Grüße Startcid

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 16:52

Weihnachten

Hallo, dir und deiner Familie auch alles gute, vor allem ein stressfreies Fest. Vielen Dank für deine tolle Arbeit mit dem Spiel. Und natürlich allen anderen, den Admins, dem restlichen Team und allen Farmern ein schönes und ruhiges Fest Liebe Grüße Startcid/Sissi

Freitag, 6. Dezember 2013, 20:04

Der lustig verkleidete Mann

Hallo, tausend Dank für die Überraschung und noch einen schönen Nikolaustag. Gruß Startcid

Samstag, 30. November 2013, 20:01

Update vom 30.11.2013 - Der Weihnachtsmarkt

Hallo Nomexus, super!!!!!!! LG Startcid

Samstag, 27. April 2013, 19:36

Laub

Hallo, das finde ich eine tolle Idee. Das Laub liegt nur so rum, das wäre eine super Sache. LG Sissi

Montag, 1. April 2013, 20:11

Längere Schaffenspause im FarmParadies

Ich schließe mich an. Lieber keine Updates und fast kein Nomexus als gar kein FP mehr. LG Sissi

Montag, 1. April 2013, 08:50

Längere Schaffenspause im FarmParadies

Hallo Nomexus, es ist sehr schade, dass du Farmparadies für eine Zeit schließt, jedoch ist das verständlich, wenn du dich erst einmal um andere Sachen kümmern willst/musst. Vor allem da diese doch wichtiger sind als ein "Spiel". Ich wünsche dir alles Gute damit du deine Ausbildung auch schaffst und du viel Spaß im neuen Job hast. Ich möchte dir für die Jahre danken in denen wir ein super Spiel hatten. Es war sicherlich keine leichte Aufgabe es zu entwickeln. Tausend dank dafür. Uns bleibt ja all...

Samstag, 9. März 2013, 09:25

Hallo

Hallo, da will ich mich doch auch anschließen. Bis wann wirds wieder gehen? Danke

Donnerstag, 10. Januar 2013, 19:51

Ein neues Jahr beginnt!

Hallo, ich wünsche euch nachträglich noch ein gutes neues Jahr. Vielen Dank für das Spiel. Das einzige, dem ich seit Anfang an treu geblieben bin. Es ist super und wird immer besser. Ich freu mich auf Welt drei und wünsche euch viel Erfolg dabei und macht so weiter LG Sissi

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 05:52

Weihnachtsgewinnspiel auf Welt 1

Hallo Kanni, tausend dank für den Gewinn. War ne super Idee mit dem Gewinnspiel (auch wenn ich nichts gewonnen hätte ) Von solchen Ideen lebt das Spiel Gruß startcid

Sonntag, 9. Dezember 2012, 18:47

Weihnachtsgewinnspiel auf Welt 1

456 startcid