Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 21. April 2014, 12:53

2 Sachen für die Stallungen

Hey,

mir ist mal so nach langer Zeit was aufgefallen und zwar gibt es bei den Stallungen ja die Melkmaschine für Kühe und die Schermaschine für die Schafe.
Ich finde es Schade das es für Eier und Schweinefilet sowas nicht gibt, deshalb hab ich mir kurzer Hand mal gedanken gemacht.

Es könnte doch im Hühnerstall zum Beispiel noch eine Eier-sammel-Maschine oder kürzer Eier-Sammler und beim Schweinestall zum Beispiel noch ein Filet-oder filetiermesser eingefügt werden.

Was meint ihr dazu.:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kartoffelsuppe« (22. April 2014, 15:24)

2

Freitag, 6. Juni 2014, 20:36

Was meinst du mit Eiersammler?
Man muss aber auch an die kleinen User denken die noch nicht so viele Bergwerkrohstoffe zusammen bekommen aber an sich keine dschlechte Idee.

3

Mittwoch, 2. Juli 2014, 06:42

Also mit den Eiersammler oder Eier "Sammel" Maschine das würde für den Hühnerstall sein mann kann die natürlich auch anders nennen aber sowas in der richtung vieleicht.
Und das mit den Rohstoffen vom Bergwerk sollte kein Problem darstellen die kann man sich ja am schwarzen Brett holen und an Geld zu kommen in Farmparadies ist ja auch nicht alzu schwer.

Thema bewerten