Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 19. August 2014, 17:40

Turboanbauen

Mir ist mal da so eine Idee gekommen. Klingt bissi verrückt, aber fast auch genial.

Was wäre, wenn ein Item ins Spiel gebracht wird, was das anbauen beschleunigt. Sprich, man baut an, und kann dann das Item einsetzen, und die Anbauzeit verkürzt sich um die hälfte oder ein viertel.

Und damit es auch gerecht bleibt, sollte man dieses Item nur ein oder maximal zweimal am Tag nutzen können. :rolleyes:

2

Freitag, 22. August 2014, 08:12

Die Idee finde ich ganz gut. Vll habe ich da noch ne andere möglichkeit. Wie wäre es stattdessen mit ner warteschlange beim anbau bis Maximal 10 Samen gleichzeitig? Die nach und nach versteht sich angebaut werden. Man muss dann nur einen möglichkeit einführen das wenn keine Energie mehr da ist ein Helfer für sowas da is der Automatisch die Energie wieder auffüllt. Und das ganze beim Kochen 20 mal, was haltet ihr davon?

3

Freitag, 29. August 2014, 08:41

Wir sind ja jetzt zur zeit bei 75% die wir schon sparen wenn wir Geschicklichkeit auf 3000 haben das ist schon super.
ABER
Ich wäre nich davon abgeneigt wenn mann noch ein bissl mehr rausholen könnte, zu der Warteschlange kann ich nur sagen die wurde hier schon heufiger diskutiert und immer abgelehnt.
Aber wir haben doch unsere Feldhacke, da könnte man doch noch eine möglichkeit hinzufügen die es ermöglicht die feldacke so zu verbessern das sie ich sag jetzt mal noch 15% dazugibt, dann wären wir bei ganzen 90% und das sollte wenn überhaupt das Maximum sein.
Natürlich müste es bei der Feldhacke so sein das man sie jeweils nur um eine Stuffe, sprich ein Prozent erhöhen kann und das sollte möglichst teuer sein, damit ein gewisser reiz bleibt die Feldhacke auszubauen.

Das wäre meine Idee wenn es zu sowas mal kommen sollte.

Thema bewerten