Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 19. August 2014, 16:34

Skillpunkte

Hallo an alle,

ich habe da eine Idee was die Skillpunkte angeht. Im moment ist es ja so das man durch die erträge im Kräutergarten, Teich und Wildtiergehege jeweils Skillpunkte auf die Jeweilige Skillfähigkeit bekommt. Und bei der Skillfähgkeit Alchemie gibt es ja nen Limit von 950 Punkten dann danach gibt es ja keine Skillpunkte mehr für die jeweilige Fähigkeit. Kann man das vll so abänder in beiden welten das man die Skillpunkte trotzedem weiter bekommt? So kann man die Skills selbst auf irgend eine andere Fähigkeit verteilen und man muss keinen Skillcoupon mehr unnötig verschwenden.

Wäre cool wenn das ginge und ich würde mich über rege beiträge über diese Idee oder vorschlag freuen. :D :D :D :D

Glg euer Horus Welt 1 bzw Darude aus Welt 2.

2

Freitag, 29. August 2014, 08:25

Hey ich denke das sollte so bleiben, ein Skillcoupon kostet ja nicht die welt und zur not gibt es ja immer leute die gerne mal was investieren und die Skillcoupons auf dem Markt oder am Schwarzen Brett verkaufen, daher sollte es möglich sein auch hin und wieder mal einen zu bekommen.

Ich denke das ganze System jetzt deswegen neu auzurichten, in der sicht wie du es gern hättest, wird da wohl nicht ganz so einfach sein.
Sicher hört sich das, wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, nicht schlecht an aber das jetzt nur zu tun um Skillcoupons zu sparen, ich weiß nicht, ab und zu sollte man ruhig mal was ins Spiel investieren, so kann man auch zeigen das man die Arbeit würdigt die hier gemacht wird.

Nehms mir bitte nicht Böse aber so denke ich nun mal ,wer weiß vieleicht kommt deine Idee ja gut an.

LG

3

Samstag, 30. August 2014, 09:44

Nein nein ich bin Dir keines wegs böse. Ich finde Dein Einwand hat auch nen sinn. Ich bin jetzt auch nicht davon abgeneigt Skillcoupons zu kaufen oder das Spiel hier zu unterstützen- Da ja wie Du so schön sagtest hier viel Herzblut steckt. Es müßte ja nur eine Skillfähigkeit geändert werden nicht das ganze Spiel. Du kannst ja nichts desto trotz nen Skillcoupon verwenden. Aber so würden die Skills auf dein Skillkonto wandern und Du müsstest jetzt nicht immer die Skills kommplett neu verteilen.