Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 23:50

Externes Herbstevent

Hallo ihr lieben,

morgen 09.10. startet ab 18 uhr das 3Tage Herbstevent das ich gemacht hab. Ende is 11.10. zwischen 22 und 23 uhr.
wer möchte kann sich dort anmelden und mitmachen.
#mce_temp_url#

Viel Glück wünsch ich allen.
Lg eure Ari (w1) und Syra (w2)

PS: ich hoffe das ist in der richtigen Kategorie.. ich wusst nicht wo ichs sonst posten sollte... :unsure: :D

2

Sonntag, 11. Oktober 2015, 09:47

Ich will ja nicht unhöfflich sein aber meine Frage wäre nun .
was genau bringt es , wie genau soll das ablaufen und was kann man gewinnen wenn man mitmachen sollte.

1. Jetzt extra eine hompage einzurichten finde ich persönlich nicht gut wo ich mich auch noch anmelden soll
2. Ich glaube sowas hätte man vorher warscheinlich mit dem macher des Games absprechen "müssen" denke ich.
3. warum nicht ein Internes Herbstfest die Idee ansich von dir finde ich ja gut.
4. Meine Idee dazu wenn man sowas machen möchte kann man doch Intern von den Usern Zeug abkaufen was man evtl. ja selber braucht oder man Verkauft den Usern zeug und merkt sich oder schreibt sich auf wer wieviel gekauft oder verkauft hat und gibt am ende des events die 3 Erst besten bekannt.
Die anderen bis was weiß ich Platz 10 bekommen Trostpreise.

Sachen für solch ein Event was einem selber hilft wären doch alle Kraftfutter sowie Nahrung weil man das bei der Tagesaufgabe dann wenn es kommt abgeben köönte.

Sei mir bitte nicht böse.

LG Kartoffelsuppe

3

Sonntag, 11. Oktober 2015, 12:57

Huhu,

also erstens fand ich die Idee ganz gut nun mit dem separaten Event,

Kaufen und verkaufen von dingen, das ist keine Idee für ein Event find ich, sondern nur Marketing, sorry aber ich denk so.

Nicht böse gemeint, aber das Event war spitze, es ist eben eine Abwechslung, und da es nur mit FP zu tun hat, denk ich eben nicht dass es schlimm ist, dass sowas jemand macht. (ist kein eigenständiges Game oder irgendwelche fremdwerbung vorhanden)

Gruß Paddy

Nachtrag: Syra macht das ja aus eigenen Beständen, die sie hat, also gibts für die teilnehmer nur eine Win&Win Situation, für Syra definitiv eigentlich nur Verluste, aber sie macht das, weil sie selbst spaß am Spiel hat und diesen auch teilen möchte.

4

Sonntag, 11. Oktober 2015, 13:00

Beitragsantwort

Hallo Kartoffelsuppe,

dieses Event war nur eine Idee von mir.
Da hätte jeder mitmachen können, wer will. Da ich Lust dadran hatte sowas zu erstellen.

Die mitgemacht haben, hat es ja soweit ich Rückmeldung hatte Spaß gemacht.
Es war ja auch kein muss.

LG syra

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »syra« (11. Oktober 2015, 13:11)

5

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 08:07

Freut mich wenn es so gut angekommen ist.

naja wie gesagt die Idee ansich ist gut vieleicht überleg ich mir demnächst auch mal was in dieser richtung.

LG Kartoffelsuppe

Thema bewerten