Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FarmParadies Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nomexus

Administrator

• »Nomexus« ist männlich
  • »Nomexus« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Januar 2014, 15:33

FarmParadies 2014

Liebe Community,

ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr seid gut rein gekommen :)

Letztes Jahr ist von meiner Seite aus bei FarmParadies ja leider nicht sehr passiert. Dafür will ich in diesem Jahr allerdings viel am Spiel ändern und neu einbringen.

Die Spielwelten 1 und 2 werden ein grafisches Update und neue Spielfunktionen bekommen (wie bereits angekündigt), was auch bereits in Arbeit ist. Das Hauptaugenmerk liegt darauf die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen für neue und alte Mitglieder und mehr "High-Level"-Content einzubringen damit langjährige Spieler wieder neue Ziele haben.

Außerdem werde ich eine dritte Spielwelt starten, wo viele Spielinhalte anders gelöst sein werden und andere Spielinhalte als in Welt 1 und Welt 2 implementiert werden. Das wird aber erst nach dem Update für Welt 1 und Welt 2 geschehen, da die Unterschiede recht groß sein werden, vor allem das Balancing.

Das war es dann auch erstmal von mir. Ich halte euch auf dem laufendem :)

Gruß Nomexus

2

Mittwoch, 1. Januar 2014, 19:22

Danke Nomexus, das wünsche ich dir auch.

Bin sehr gespannt was da auf uns zukommt.....*wie immer sehr geduldig wartet, hibbel*......

3

Samstag, 4. Januar 2014, 18:55

Hört sich gut an und ich werd auch brav auf meinen Händen sitzen um net ständig zu nerven wanns soweit ist:D
LG Ivon

Komm wir essen Opa – Satzzeichen retten Leben

Konfuzius sagt:

'Gehst Du mit juckendem Popo ins Bett,
...wachst Du mit stinkenden Fingern wieder auf.'

4

Samstag, 18. Januar 2014, 16:18

Juhu

Cool dann bin ich ja schon mal richtig gespannt auf alles neue.... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ...ganz viel Geduld hab...

Auf jeden fall freue ich mich auch schon auf die 3Spielwelt endlich fangen wir alle wieder bei null an...besonders freue ich mich schon auf alle die ebenfalls dort sein werden und natürlich auf dei neuerungen die da auf uns alle warten. :D :D :D :D

5

Sonntag, 7. Dezember 2014, 10:15

Das Jahr 2014 geht dem Ende zu und es hat sich nichts getan

dennoch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2015

6

Mittwoch, 7. Januar 2015, 17:40

Da Nomexus Beruflich sehr eingespannt ist müssen wir uns in Geduld üben.
Lg Mia

7

Montag, 17. August 2015, 11:33

hat sich erledigt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paddy« (31. August 2015, 21:40)

Thema bewerten