Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FarmParadies Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. November 2014, 18:18

Huhu ihr lieben aus Welt 2, ich hab heute Post bekommen....und ihr werdet nicht raten von wem...oder doch ? :D Ich tipper den Brief mal hier rein...viel Spaß beim lesen.

Liebe Magica ( lieb ?? , öhm...*hust* )

Leider schaff ich es auch dieses Jahr nicht, euch im Farmparadies zu besuchen, da ich mich im Urlaub auf den Kanaren befinde.
Somit muss ich Dich bitten, wie auch letztes Jahr, alle fleißigen Farmer zu beschenken.

Genauer gesagt, am 6.12. in der zeit von 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr. Wer in dieser Zeit on ist, soll ein kleines Geschenk erhalten, würdest Du dies bitte übernehmen für mich ?
( aber sicher, mach ich doch gerne, auch gelbe Eier für Matty ?? :D ). Nein, gelbe Eier soll auch er nicht bekommen, zumindest nicht als Geschenk ;-) Vielen Dank schon mal.

Der Nikolausi mit der grünen Wichtelmütze :rolleyes: ( dieser kleine Scherzkeks )

Somit seid ihr nun alle angesprochen, in der Zeit on zu sein, damit ihr ein kleines Geschenk erhaltet. Aber auch nur in der Zeit gibt es das.
Eventuell hat Kanni ja auch Post erhalten für Welt 1, dann gibt es die nächsten Tage noch einen Nachtrag hier ;-)

LG eure Magi ;)

Thema bewerten