Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FarmParadies Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. April 2015, 07:07

Kraftfutter anwenden

Hallo mir ist mal so persönlich aufgefallen das wenn man sehr viel Kraftfutter gesammelt hat und diesen einsetzen möchte das , dass sehr umständlich ist.

Meine Idee wäre also das man wie im inventar ein menü hätte um die Stückzahl auszuwählen die man verfüttern möchte so müsste man nicht alle einzeln drücken.

wäre nicht schlecht wenn es dabei eine staffelung geben würde zum Bsp. 1 ,5 , 10, 20 ,50 ,100 .

Bin sehr auf eure meinungen gespannt.

LG Kartoffelsuppe

2

Montag, 27. April 2015, 09:14

Ich find die Idee super!

Fänd es aber besser wenn man die Stückzahl direkt im Stall angeben könnte: .z.B so : bei "Kraftfutter anwenden" " " Menge eingeben.

Hier gäb es 2 Möglichkeiten :
1. die Idee mit der Staffelung (wobei ich denke das 1, 10, 50 genügen würde)
2. ähnlich wie bei den Bäumen direkt die gewünschte Menge eingeben. Diese Variante würde ich bevorzugen!

GLG april

3

Freitag, 22. Mai 2015, 07:01

ja stimmt die Idee mit der Menge eingeben wäre auch eine Idee.
Die wäre vieleicht sogar besser.

LG Kartoffelsuppe